Annegret Berger
Über mich

Annegret Berger

seit 2018 zertifizierte Cell-Re-Active-Trainerin nach dem Theralogykonzept von David Overbeck.

Seit nun fast 19 Jahren lebe ich mit meiner Familie im wunderschönen Vorarlberg. Nach Feldkirch zu ziehen gehörte zu einer meiner Entscheidungen, die mein Leben sehr bereichert haben.

Ich freu mich darauf, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie in ihrer Gesundheit zu unterstützen.

  • Wenn du dein Ziel kennst, mach dich auf den Weg.

Jede positive Veränderung in Ihrem Leben beginnt mit einer klaren Entscheidung

Durch die langjährige Arbeit als Physiotherapeutin merkte ich, was therapeutisch möglich war und das ich auch an meine Grenzen gestoßen bin. Ich fragte mich immer wieder, aus welchem Grund Menschen Beschwerden bekommen haben und warum es bei dem einen zur Linderung kommt und bei anderen nicht. Viele Methoden arbeiten symptomatisch und suchen nicht nach der Ursache der Beschwerden. Ich war auf der Suche nach der Ursache und nach einer ganzheitlichen und dauerhaften Methode.

2017  besuchte ich einen Vortrag von David Overbeck, dem Forscher und Entwickler des Theralogykonzeptes. Dort bekam ich eine Antwort und war sofort begeistert, was Naturgesetze im Einklang bewirken können. Die Frage nach dem WARUM entstehen im Körper Störungen, ließ mich entscheiden, das Theralogykonzept zu erlernen.

Für mich begann eine sehr interessante Wissensreise über die Gesetzmäßigkeiten, die in unserem Körper geschehen, die bis heute anhält.

Kurz darauf begann ich selbst mit dem Training und konnte schnell Veränderungen in meiner Leistung erkennen und das Verschwinden von Beschwerden, die ich längere Zeit vorher hatte.

Für mich war klar, dass ich die Grenzen, an die ich oft in meiner Arbeit als Physiotherapeutin kam, mit dem Cell-Re-Active Training nach dem Theralogykonzept überwinden kann.

Sowohl im Bereich

  • der Konzentration und Lernfähigkeit
  • der körperlichen Ausdauer und Kraft
  • den Bereich der emotionalen Stabilität und Ausgeglichenheit
  • des Gefühls der freien Beweglichkeit des Körpers
  • der Bewegung ohne Schmerzen

Ich freu mich darauf, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie in ihrer Gesundheit zu unterstützen.

Ihre Annegret Berger